170211 Playercards
11.02.2017

Playercard-Tauschbörse am 18. Februar

Am Samstag, dem 18. Februar 2017, findet im VIP Raum hinter der Haupttribüne von 11 bis 14 Uhr die diesjährige Playercard-Tauschbörse statt!

Auch in dieser Saison ist das Sammelfieber in Freiburg wieder groß: Die offiziellen Playercards der DEL2 kommen wie schon im Vorjahr im Breisgau sehr gut an. Über 10.000 einzelne Sammelkarten wurden im bisherigen Saisonverlauf in den Fankiosken rund um die Franz-Siegel-Halle verkauft! Da ist natürlich auch die ein oder andere doppelte Karte dabei, daher bietet sich nun DIE Gelegenheit, die eigene Sammlung zu vervollständigen:

Am Samstag, den 18.02.2017, findet wie schon im letzten Jahr im VIP Raum die EHC-Playercard-Tauschbörse der Saison 2016-2017 statt. Unser Fanshop-Team hat dieses Jahr die Zeit von 11 bis 14 Uhr ausgewählt - außer einem Kleinstschüler Turnier in Mannheim sind keine weiteren Jugendspiele des Nachwuchses angesetzt, somit gibt es hoffentlich nur wenig Überschneidungen zu Terminen jüngerer (wie natürlich auch älterer) Playercard-Fans. Wer dennoch nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen kann, dem sei die EHC-Facebook-Gruppe "DEL2 Playercards" ans Herz gelegt - hier bieten sich immer wieder Möglichkeiten, Raritäten zu ergattern - auch viele Fans anderer DEL2-Klubs haben sich mittlerweile dieser Gruppe angeschlossen und finden auf diese Weise Tauschpartner zum Vervollständigen ihrer Sammlung.

Der Fanshop wird zu dieser Zeit ebenfalls geöffnet haben, um den ein oder anderen mit neuen "Booster-Packs", Boxen, Sammelordnern und Einsteckhüllen zu versorgen. 

Zurück