IMG 20160910 WA0001
11.09.2016

OfficePartner neuer Co-Sponsor für Saison 2016/2017

Der EHC Freiburg begrüßt die Firma OfficePartner.biz GmbH aus Herbolzheim als neuen Co-Sponsor für die Saison 2016/2017 in der DEL2.

Das Logo des innovativen Dienstleisters für maßgeschneiderte Bürokommunikationskonzepte wird zukünftig auf den Spielerhelmen sowie dem Mittelbullykreis prominent zu sehen sein. Weitere Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen runden die Kooperation ab.

OfficePartner-Geschäftsführer Mark Swenson freut sich auf die Partnerschaft und sieht im EHC Freiburg einen großen Sympathieträger: "Bei den professionellen und angenehmen Gesprächen mit den Verantwortlichen des EHC Freiburg habe ich sehr schnell gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Das bodenständige und trotzdem ambitionierte Konzept des EHC passt sehr gut zu unserem Unternehmen", so Mark Swenson, der selbst leidenschaftlicher Eishockeyfan ist und sich bereits seit mehreren Jahren schon mit seinem französischen Unternehmen (Sitz in Mulhouse) im Unterstützerkreis der Mulhouse Scorpions engagiert.


Der EHC-Vorsitzende Werner Karlin ergänzt: "Ich freue mich sehr, das Unternehmen OfficePartner als zusätzlichen, ganz wichtigen Partner im Sponsorenkreis des EHC Freiburg begrüßen zu dürfen. Mein herzliches Willkommen gilt auch den Mitarbeitern, die wir bereits rund um das Turnier in Mulhouse als sehr eishockeybegeistert kennen lernen durften."

Über unseren Co-Sponsor OfficePartner:

Seit 1999 bietet OfficePartner seinen Kunden maßgeschneiderte Bürokommunikationskonzepte mit innovativen Produktlösungen, exzellentem Service und einem attraktivem Preis-Leistungsverhältnis. Dabei setzen die Herbolzheimer auf innovative Bürokommunikationslösungen: Multifunktionale Systeme, Drucker, Großformat Systeme, Produktionsdrucker, Video-Projektoren, Interactive Whiteboards, Digitalkameras, Unified Communication Systeme, 3D Drucker und Dokomenten-Archivierungssysteme.

Hier geht's zu OfficePartner: http://www.officepartner.biz
Facebook: https://www.facebook.com/officepartner.biz/

Zurück