15.10.2012

Norman Stehle verlässt den EHC

Einen ungeplanten Abgang muss der EHC Freiburg dieser Tage vermelden. Vor dem Wochenende war Norman Stehle mit der Bitte um ein Gespräch an die Verantwortlichen des Vereins herangetreten. Darin teilte der 22-jährige Angreifer mit, dass er sich künftig auf seine berufliche Ausbildung konzentrieren möchte, sich dies aber nicht mehr mit einem Engagement in der Eishockey-Oberliga vereinbaren läßt. Der EHC Freiburg hat dem Wunsch von Norman Stehle, der sich in der Vorbereitung erfolgreich für einen festen Vertrag empfohlen und seitdem fest zum Stamm des Oberliga-Aufsteigers gezählt hatte, entsprochen und ihn aus seinem Kontrakt freigegeben. Zugleich bedauert der EHC Freiburg die Entscheidung von Norman Stehle, wünscht ihm aber auf seinem weiteren Wege viel Erfolg.

(Foto: EHC Freiburg)

Zurück