02.01.2014

NLA-Besuch: Fanbus ins schweizerische Freiburg

Fribourg gegen Ambri am 25. Januar 2014

Weil Abwechslung gar nicht mal so schlecht ist, fährt im neuen Jahr ein Freiburger Fanbus anstatt nach Bayern auch mal in die Schweiz - in das dortige Freiburg. Zum NLA-Match von Fribourg-Gotteron gegen den HC Ambri-Piotta am Samstag, den 25. Januar 2014 kann man mit dem Förderverein "Das Wolfsrudel" reisen. Für 30 Euro gibt es einen Platz im Bus. Die Eintrittskarten für den Stehplatz liegen bei 25 CHF (ermäßigt 18 CHF, 12 CHF für Kinder bis 14 Jahre).

Die Abfahrt ist um 14 Uhr an der Franz-Siegel-Halle, aber es gibt auch Zustiegsmöglichkeiten an der Autobahnmeisterei Efringen-Kirchen und der Grenzstation Basel. Anmeldungen sind bei den EHC-Heimspielen am Wolfsrudel-Infostand möglich - inklusive Entrichtung des Fahrpreises. Die Eintrittskarten für das Match sind bereits reserviert. Gebeten wird lediglich darum, vor der Abfahrt auch entsprechend Schweizer Franken im Portemonnaie zu haben, damit die Tickets vor Ort auch bezahlt werden können.

Anmeldung: am Wolfsrudel-Infostand
Abfahrt: 25. Januar 2014 um 14 Uhr an der Franz-Siegel-Halle
Kostenpunkt: 30 Euro (zuzüglich Stehplatzkarte)

Zurück