18.12.2014

Neuigkeiten vom EHC-Nachwuchs

++ Nachwuchs-Stenogramm ++

Minis:
Die Minis reisten am vergangenen Samstag zu einem Kurzturnier nach Schwenningen, sie belegten dort den 4. Platz.

Kleinschüler:
Für die Kleinschüler stand am vergangenen Wochenende eine Auswärtspartie in Zweibrücken an, leider mussten sich die Jungs mit einer 5-15 Niederlage wieder auf den Heimweg machen.

Knaben:
Nachdem es für die Knaben am vorletzten Wochenende die ersten beiden Niederlagen nach einem Jahr setzte, mussten die Jungs am vergangenen Wochenende die Reise nach Bietigheim antreten. Zunächst galt es dort einen 2-Tore-Rückstand aufzuholen - die Knaben siegten dann aber in einem spannenden Match mit 3-2. Am Sonntag ging es weiter nach Schwenningen, auch dort geriet die Mannschaft zunächst in Rückstand, am Ende des 2. Drittels stand es 4-2 für Schwenningen, in einen spannenden Schlussabschnitt konnten sich die Jungs aber auf 4-4 herankämpfen und entschieden dann auch das folgende Penatlyschießen für sich. Am kommenden Wochenende stehen wieder zwei spannende Spiele gegen die direkten Verfolger an. Am Samstag um 12.15 Uhr wird der EV Ravensburg auf heimischen Eis empfangen, am Sonntag geht es dann zu Heilbronner EC.

Schüler:
Das für Sonntag angesetzte Heimspiel gegen EKU Mannheim (gelb) wurde verlegt.

Amateure:
Das Auswärtsspiel in Ravensburg wurde ebenfalls verlegt, ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
(Text: Heike Gorgenländer)

LUST AUF EISHOCKEY?
Unsere Laufschule findet Montags 17.15 - 18.15 Uhr und Donnerstags von 15.30 - 16.15 Uhr statt.
Treffpunkt ist jeweils 30 Minuten vor Trainingsbeginn. Willkommen sind alle Kinder zwischen 4 und 7 Jahren.

Zurück