09.02.2015

Neuigkeiten vom EHC-Nachwuchs

EHC-Jugend gewinnt erneut / Kleinschüler und Kleinstschüler erreichen bei ihren Turnieren dritte Plätze

Fotos: Martin Ullrich/Heike Gorgenländer

Am vergangenen Wochenende gab es im Ligen-Spielbetrieb des EHC-Nachwuchses nur eine einzige Partie, die jedoch Tore satt zu bieten hatte: Das Jugend-Team von Trainer Petr Mares konnte das Heimspiel gegen EKU Mannheim mit einem beindruckenden 13-0 für sich entscheiden.

Darüber hinaus standen zwei Turniere auf dem Nachwuchs-Spielplan. Die Kleinstschüler des EHC haben bei ihrem Heimturnier in der Franz-Siegel-Halle den 3. Platz erreicht. Dabei standen zwei Niederlagen gegen Strasbourg (6:14) und Ravensburg (3:8), ehe Freiburg zum Abschluss Esslingen mit 16:4 schlagen konnte. Jede Menge Bilder vom Turnier sind in einer Facebook-Fotogalerie von Martin Ullrich festgehalten. Die Kleinschüler haben bei einem Bambini-Turnier in Schwenningen mitgemacht und konnten sich dort einen Platz auf dem Treppchen erspielen. Punktgleich mit Schwenningen erreichten sie, auf Grund des schlechteren Torverhältnisses, den 3. Platz.

Zurück

Nächstes Heimspiel: