160120 Fanshop
20.01.2016

Neuigkeiten vom EHC-Fanshop

Fanshop hat am Donnerstag geschlossen / Sonntag: Trikotlose kaufen / Neuzugänge im EHC-Fanshop: warme Wintermützen!

Gewöhnlich hat der EHC-Fanshop hinter der Haupttribüne am Donnerstagabend von 18h bis 20h geöffnet - am morgigen Donnerstag, dem 21. Januar, bleibt der Shop jedoch ausnahmsweise geschlossen. Die nächste Gelegenheit, EHC-Fanutensilien direkt zu erwerben, bietet sich damit beim Heimspiel gegen den EC Bad Nauheim am Sonntag (24. Januar). Der Fanshop hat dann wieder die Kioske im Stehplatzbereich und auch hinter der Haupttribüne vor dem Spiel, in den Drittelpausen und auch nach dem Match geöffnet.

Am Sonntag gibt's außerdem die letzte Chance, Trikotlose zu erstehen: Im Lostopf sind die Game-Worn-Jerseys des EHC aus der Vorbereitungszeit. Ein Los kostet 5 Euro, es sind nicht mehr allzuviele Lose übrig, aber dafür das ein oder andere Trikot .. also am besten zuschlagen und Lose kaufen, solange es noch welche gibt!

Und zum Schluss noch ein Tipp für alle, die für die frostigen Temperaturen draußen noch nicht optimal ausgestattet sind: im EHC-Fanshop gibt es jetzt wohlig-warme Wintermützen! Mit einem schicken nordischen Muster und dem genausoschicken Wölfe-Label, in schwarz und weiß, für nur 15 Euro. Erhältlich in den EHC-Stadionkiosken und natürlich rund um die Uhr im Online-Fanshop!

Zurück