fahnenmeer
19.11.2014

Neuigkeiten aus dem Nachwuchs

Topspiel Sonntag 11:00 Uhr gegen die Jungadler Mannheim

Nachwuchs Overview

Gute Nachrichten von den Kleinschüler. Das Heimspiel gegen Reutlingen wurde mit einer kompakten Leistung klar mit 9:3 gewonnen. Die EHC Knaben kommen mit 6 Punkten aus der Ferne zurück nach Freiburg. Zwei Auswärtssiege sorgen für eine Gute Stimmung im Bus und Autokonvoi. In Straßbourg gewann man 4:3 und in Stuttgart 14:2.

Die Jugend um Coach Mares hat das Auswärtsspiel in  Heilbronn 10:1 gewonnen und trifft am Sonntag 11:00 Uhr auf die Jungadler Mannheim. Petr Mares und sein Team würden sich sehr über tatkräftige Unterstützung aus dem Wölfelager freuen. Mares: "Das wichtigste Spiel in dieser Saison. Meine Jungs sind gut vorbereitet und brennen auf Mannheim." Bei einem Sieg des EHC, wäre das ein entscheidender Schritt in Richtung Aufstieg. Einzig die 1b musste eine weitere Niederlage einstecken und verlor Zuhause gegen Hügelsheim.

(Text: Heike Gorgenländer und Philipp Weingardt)

Topspiel:

EHC Jugend - Jungadler Mannheim
Sonntag 11:00 Uhr, Franz Siegel Halle

Der Nachwuchs-Kiosk auf der Haupttribüne freut sich auf viele EHC Unterstützer.

LUST AUF EISHOCKEY ?

Unsere Laufschule findet Montags 17.15 - 18.15 Uhr und Donnerstags von 15.30 - 16.15 Uhr statt. 
Treffpunkt ist jeweils 30 Minuten vor Trainingsbeginn. Willkommen sind alle Kinder zwischen 4 und 7 Jahren.

Zurück