bauer netzt ein
12.11.2014

Neuigkeiten aus dem Nachwuchs

Siegreiche Amateure

Nachwuchs Overview

Die Freiburger Kleinstschüler haben beim Kurzturnier in Mannheim einen guten 4. Platz belegt. Das Team der Kleinschüler hatte am Sonntag Pforzheim zu Gast und konnten sich nach einem spannenden Spiel über ein 7:6 n.P. Sieg freuen. Bei den Knaben standen an diesem Wochenende 2 Partien auf dem Programm. Am Samstag war der SERC zu Gast und könnte knapp mit 5:4 geschlagen werden. Tags darauf ging die Reise zum MERC, in einem unerwartet ausgeglichenen Spiel,  konnten sich die Knaben aber dennoch durchsetzen und gewannen auch dieses Spiel mit 5:4. Das Jugend Team der Wölfe gewinnt ebenfalls das Spiel in Ravensburg mit 5:2. 

(Heike Gorgenländer)


AMATEURE

Freiburger 1b besiegt Ravensburg mit 6:3

Endlich wieder einmal Grund zu jubeln hatte die 1b-Mannschaft des EHC Freiburg in der Regionalligapartie gegen den EV Ravensburg. Im sechsten Saisonspiel gab es vor guter Zuschauerkulisse den zweiten Erfolg, der mit 6:3 (1:1, 5:1, 0:1) dank eines starken zweiten Drittels früh unter Dach und Fach war. Überragender Akteur des Abends war Anton Bauer, dem gleich vier Treffer gelangen, Norman Stehle und Benjamin Kunkler machten das halbe Dutzend voll. Bereits am kommenden Samstag, 15. November, steht das nächste Heimspiel an, erwartet wird zum Eröffnungs-Bully um 18:30 Uhr der ESC Hügelsheim. 

(Martin Ulrich)

 

LUST AUF EISHOCKEY ?

Unsere Laufschule findet Montags 17.15 - 18.15 Uhr und Donnerstags von 15.30 - 16.15 Uhr statt. 
Treffpunkt ist jeweils 30 Minuten vor Trainingsbeginn. Willkommen sind alle Kinder zwischen 4 und 7 Jahren.


Zurück