04.11.2014

Neuigkeiten aus dem Nachwuchs

Eine fast lupenreine Bilanz

Schüler

Nach dem die EHC-Schüler bei EKU Mannheim (gelb) mit sage und schreibe 37:1 gewonnen hatten, feierten die Breisgauer im Heimspiel gegen den Heilbronner EC einen 17:1-Erfolg (7:1, 6:0, 4:0). Es war der sechste hohe Sieg im sechsten Spiel. In der gesamten Partie hatte man das Gefühl, dass Freiburg immer einen Spieler mehr auf dem Eis hatte. Der deutlich kleinere Kader war dem Gegner in allen Belangen überlegen. Treffer für Freiburg markierten Dan Julian Zehner (4), Fabio Frick (4), Nico Kussner (4), Sofiene Bräuner (3), Henry Meyer und Philipp Denzer. Die nächste Begegnung steht erst am 22. November beim SC Bietigheim an.

Knaben

Die Knabenmannschaft hatte am Sonntag ebenfalls die Heilbronner Jungfalken zu Gast, nach einem spannnden Spiel durften jedoch erneut die Freiburger jubeln und gewannen mit 4-1. Tags zuvor führte die Reise nach Straßbourg, auch diese Partie ging zu Gunsten der Freiburger aus und konnte mit 8:2 gewonnen werden.

Jugend

Die Jugend griff dieses Wochenende wieder ins Spielgeschehen ein und durfte nach einem ausgeglichenen Spiel beim MERC aber genauso jubeln wie die Vereinskollegen, auch dieses Spiel wurde mit 3:2 gewonnen.

Amateure

Einzig die 1 B musste sich am Freitag beim Stuttgarter EC mit 5:2 geschlagen geben.

Lust auf Eishockey ?

Unsere Laufschule findet Montags 17.15 - 18.15 Uhr und Donnerstags von 15.30 - 16.15 Uhr statt.
Treffpunkt ist jeweils 30 Minuten vor Trainingsbeginn. Willkommen sind alle Kinder zwischen 4 und 7 Jahren.

(Heike Gorgenländer)

Zurück