26.01.2015

Neuigkeiten aus dem EHC-Nachwuchs

EHC 1b
Nach einem Sieg und einer Niederlage am vorangegangenen Wochenende blieb das Team von Michael Ritthaler an diesem Samstag leider ohne Punkte. Die Freiburger Amateure mussten sich in eigener Halle den Eisbären Heilbronn mit 4-6 geschlagen geben.  Die EHC 1b, die in dieser Saison schon eine Reihe von knappen Niederlagen hinnehmen musste, rangiert damit weiterhin auf dem neunten Tabellenplatz der Regionalliga Südwest.

Jugend
Nach einer rund vierwöchigen Spielpause stand für den gestrigen Sonntag endlich wieder ein Spiel für die EHC-Jugend auf dem Programm. Leider musste die Partie jedoch von Stuttgarter Seite kurzfristig verlegt werden, so dass die Jungs von Trainer Petr Mares noch ein wenig auf ihren nächsten Einsatz warten müssen.

Schüler
Die Schüler hatten am Sonntag eine Partie beim MERC zu bestreiten und mussten dabei mit einem aufgrund verschiedenster Ausfälle stark dezimierten Kader antreten. Das Ergebnis fiel dadurch äußerst knapp aus – der Sieg ging aber dennoch mit 5-4 nach Freiburg.

Knaben
Die Freiburger Knabenmannschaft hatte am Samstag das Nachwuchsteam aus dem  Eishockeyleistungszentrum (ELZ) Mannheim zu Gast. Die Mannschaft von Coach Rudi Gorgenländer musste dabei auf vier Stammspieler verzichten, konnte aber einen souveränen 5-1 Erfolg feiern.

Minis
Am vergangenen Samstag nahmen die Kleinsten im EHC-Nachwuchs an einem Kurzturnier in Ravensburg teil und erreichten dabei einen tollen zweiten Platz.

Zurück

Nächstes Heimspiel: