degg
08.03.2015

Nächstes Heimspiel am Dienstag - Vorverkauf nutzen

Playoffs - da geht es Schlag auf Schlag: Bereits am Dienstag findet das nächste Heimspiel des EHC Freiburg in der Franz-Siegel-Halle statt.

Das dritte Kräftemessen mit dem Deggendorfer SC, zu dem der EHC Freiburg rund 15 Stadträtinnen und Stadträte aus fast allen Fraktionen des Freiburger Gemeinderates begrüßen darf, beginnt am 10. März um 19.30 Uhr. Die erste Partie in Freiburg haben die EHC-Cracks vor 2512 Zuschauern mit 4:0 für sich entschieden, das zweite Spiel der Serie wird am (heutigen) Sonntagabend in Niederbayern ausgetragen, wo am Freitag dann auch das Match Nr. 4 stattfinden wird. In die zweite Playoff-Runde zieht ein, wer als erstes vier Begegnungen für sich entschieden hat (Modus "Best of seven").

Geschäftsstelle hat am Montag geöffnet

Wichtige Infos zum Kartenvorverkauf: Wir raten mit Blick auf die gesamte Playoff-Runde dringend dazu, die Eintrittskarten zu EHC-Heimspielen nicht erst kurz vor dem Spiel zu erwerben, sondern den Vorverkauf in Anspruch zu nehmen. Am schnellsten und bequemsten geht dies in Internet auf https://tickets.ehcf.de. Dort gibt es Karten für alle Partien, die sicher feststehen. Neben dem Online-Verkauf gibt es die Möglichkeit, Karten auf der Geschäftsstelle zu erwerben. Neben den üblichen Zeiten - donnerstags von 17 bis 19 Uhr, an heimspielfreien Freitagen von 17 bis 19 Uhr und an Spieltagen jeweils ab 3 Stunden vor Spielbeginn - wird das in dieser Woche ausnahmsweise auch am Montag von 17 bis 19 Uhr möglich sein.

Nicht wie üblich vor der Partie auf dem Eis, sondern in kleinem Rahmen wird Petr Haluza als Spieler des Monats Februar geehrt. Die nicht-öffentliche Ehrung hat mit einer Marschroute zu tun, die sich auch schon in den Playoffs und der Aufstiegsrunde 2014 bewährt hat: Die EHC-Equipe soll und will sich zu 100 Prozent auf ihre Arbeit auf dem Eis konzentrieren, wie auch die Zuschauer in der Freiburger Eissporthalle. Deshalb reduziert unser Stadionsprecher Arne Bicker die Zahl der Durchsagen in der Playoffrunde 2015 auf ein Minimum und verzichtet – hier bitten wir um Verständnis – unter anderem auch auf Glückwunsch-Durchsagen zu Geburtstagen.

Zurück