selfies2015 homepage
06.08.2016

Mitmachen: Die Sommer-Selfie-Aktion 2016

Euer Herz schlägt für den EHC Freiburg und die Badische Staatsbrauerei Rothaus? Dann seid ihr hier richtig: Macht mit bei unserem diesjährigen Foto-Wettstreit zum EHC-Saisonstart und einem denkwürdigen Dreifach-Jubiläum!

Ferienzeit, Fotozeit: Zum dritten Mal in Folge lancieren die Badische Staatsbrauerei Rothaus AG und der EHC Freiburg eine sommerliche Foto-Aktion für EHC-Fans. Und zum dritten Mal in  Folge lockt ein Gewinn, den man für Geld nicht kaufen kann:  Aus allen Einsendern werden 15 Preisträger ausgelost, die unsere DEL2-Equipe bei ihrem traditionellen Besuch bei unserem Hauptsponsor im schönen Schwarzwald begleiten - und dazu noch jemanden mitbringen dürfen.

Die Aufgabe ist wieder ganz einfach: Wir wollen Sommer-Selfies von euch! Egal, ob ihr einen Abenteuerurlaub macht oder euch in heimischen Gefilden auf die Eishockeysaison vorbereitet, egal ob im Himalaya, am Stand oder in einer Eissporthalle: Macht ein Foto von euch selbst, bei dem ihr euch als EHC- und/oder Rothaus-Fans zu erkennen gebt.

Das ist wichtig! Ihr müsst als Fans zu erkennen sein. Schwierig ist das nicht - denn wir  wissen: Nicht nur wir als Eishockeyverein haben eine treue Schar an Sympathisanten und Supportern, Enthusiasten und Unterstützern, sondern auch die Staatsbrauerei aus dem Schwarzwald. EHC und Rothaus, Eishockey und Tannenzäpfle, ehrlicher Sport und ehrliche Braukunst - das passt einfach zusammen. Gerade in einem Jahr wie diesem: Die Staatsbrauerei feiert ihren 225. Geburtstag, das legendäre Tannenzäpfle wird seit 60 Jahren abgefüllt und die Zusammenarbeit zwischen dem EHC Freiburg und Rothaus geht in die 20. Saison! All das wird auch noch im Eisstadion gebührend gefeiert - Infos dazu folgen zu einem späteren Zeitpunkt :-)

Jetzt aber wollen wir eure Feier- und Ferienfotos, möglichst kreativ: Darauf solltet ihr selbst zu sehen sein und dazu irgendetwas, das euer Herz für den EHC Freiburg, die Staatsbrauerei Rothaus, die genannten Jubiläen oder die enge Bindung zwischen Rothaus und dem EHC erkennen lässt! Dann seid ihr im Lostopf mit dabei. Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen allen Teilnehmern viel Glück und schöne Sommerferien!

Die Spielregeln sind ganz einfach:
- Sende dein Bild per Facebook-Mail an die offizielle Facebook-Seite des EHC Freiburg oder aber mit einem anderen Mailprogramm an fans@ehcf.de
- Bitte füge deine Kontaktdaten hinzu (E-Mail, Adresse, Telefonnummer). Poste das Foto deshalb nicht einfach an der EHC-Pinnwand auf Facebook, sondern schicke es per Mail.
- Wer beim Foto-Wettbewerb mitmacht, muss mindestens 18 Jahre alt sein. Die Begleitpersonen beim Rothaus-Trip dürfen auch jünger sein.
- Alle Teilnehmer willigen ein, dass ihr Foto mit Nennung des Vornamens auf der Facebookseite des EHC Freiburg e.V. veröffentlicht wird.
- Einsendeschluss ist der 31. August 2016.
- Die Fahrt nach Rothaus findet im Oktober oder November statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben, die Gewinner werden selbstverständlich rechtzeitig informiert.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zurück