1399114 931212823559931 428294068355623990 o
14.08.2017

Mitmachen bei der Rothaus-Fotoaktion 2017/18

Lass dich beim Stadionfest fotografieren und sammle so viele "Likes" auf Facebook, dass du mit einer Begleitperson zum EHC-Jahresausflug nach Rothaus gevotet wirst!

Dein Herz schlägt für den EHC Freiburg und die Badische Staatsbrauerei Rothaus – und du bist am 19. August bei unserem Stadionfest am Start? Dann machst du alles richtig!

Der diesjährige Foto-Wettstreit zum EHC-Saisonstart hat eine ganz neue Note und einen bewährten Preis: Die 15 Gewinner der Fotoaktion dürfen unsere DEL2-Equipe zu ihrem traditionellen Besuch bei unserem Hauptsponsor im Schwarzwald begleiten, im Mannschaftsbus mitfahren, die Brauereiführung mitmachen, gemeinsam mit unseren Cracks etwas vespern und das eine oder andere Rothaus-Bier trinken - und zu all dem noch jemanden mitbringen (Das Bild von Miroslav Dakov entstand bei einem unserer Rothaus-Trips der vergangenen Jahre).

Wichtig: Dieses Mal ist es kein Selfie-Wettbewerb, sondern ein ganz neues Format. Beim Stadionfest wird hinter der Haupttribüne ein Foto-Stand aufgebaut sein, mitsamt der offiziellen Sponsorenwand des EHC Freiburg und einigen Fanartikeln (für den seltenen und durchaus unüblichen Fall, dass jemand keine eigenen EHC- oder Rothaus-Utensilien dabei hat).

Wer mitmachen möchte, kann sich – gerne zusammen mit seinen Freunden – dort ablichten lassen. Alle Bilder werden anschließend (ohne Namensnennung) auf die offizielle EHC-Facebookseite gestellt.

Und nun kommt der Clou: Die 15 Teilnehmer, die innerhalb eines bestimmten Zeitraumes die meisten "Gefällt mir"-Klicks bekommen, gewinnen die Fahrt im Mannschaftsbus! Es wird also vor allem darauf ankommen, auf dem Facebook-Bild eine gute, coole, lustige Figur zu machen: Je besser euer Foto ankommt, desto höher sind eure Chancen auf den großen Gewinn!

Achtung: Beim Fest gibt's auch Warmlauftrikots!

Das Stadionfest findet am Samstag von 14 Uhr an auf dem Areal der Franz-Siegel-Halle (Parkplatz vor der Haupttribüne) statt. In diesem Rahmen gibt es übrigens auch die "pre-game-worn" Warmlauftrikots jener Spieler zu kaufen, die den EHC im Sommer verlassen haben. Es gilt dann das Windhund-Prinzip: Wer als erster da ist, bekommt das Jersey. Der genaue Zeitpunkt und weitere Infos werden noch bekannt gegeben.

Die Spielregeln für den Foto-Wettstreit im Überblick:
- Lass dich am Foto-Stand beim EHC-Heimauftakt am 19. August fotografieren und fülle ein entsprechendes Formular aus (Kontaktdaten und Einverständniserklärung, dass wir das Bild auf unseren digitalen Plattformen verwenden dürfen)
- Beobachte auf www.facebook.com/ehcfreiburg, wie viele andere EHC-Fans auf den "Gefällt mir"-Button klicken
- Die Fahrt nach Rothaus findet im Herbst/Winter statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben, die Gewinner werden selbstverständlich rechtzeitig informiert.
- Teilnehmen darf jede/r EHC-Fan über 18 Jahren
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Zurück

Nächstes Heimspiel: