riessle lautsprecher
16.10.2015

Mitfahrer gesucht: Sonderzug nach Bad Nauheim und Fanbusse

EHC-Fans unterwegs: Noch immer besteht die Chance auf einen Sonderzug nach Bad Nauheim - aber dafür braucht es dringend noch Anmeldungen. Selbst Kapitän Philip Rießle motiviert dazu! Und zu anderen Spielen fahren auch noch Busse.

Eigentlich ist derr Anmeldeschluss schon passé. Und eigentlich haben sich nicht genügend EHC-Fans gefunden, die am 22. November per Sonderzug nach Bad Nauheim reisen wollen. Doch von Seiten der Bahn gab es eine Fristverlängerung, so dass noch nicht aller Tage Abend ist.

Nun aber gilt es: Damit der Sonderzug tatsächlich rollt, bedarf es immer noch zahlreiche Anmeldungen. Mit Absichtserklärungen oder "Vielleicht, vielleicht und ganz bestimmt"-Aussagen ist es nicht getan: Das Wolfsrudel, das die Fahrt organisiert, braucht definitive Zusagen. Auch EHC-Kapitän Philip Rießle macht sich im Namen der Mannschaft für die Fan-Fahrt in Bahn-Waggons stark. Also nicht zögern. Sondern anmelden!

Sonderzug nach Bad Nauheim am Sonntag, 22. November
Die Abfahrt in Freiburg ist auf etwa 11:00 Uhr anvisiert, damit der Zug gegen 16:30 Uhr sein Ziel erreicht. Geplant ist, dass die Wölfe-Fans in den Bahnhöfen Freiburg, Denzlingen, Emmendingen, Herbolzheim, Lahr, Offenburg und Baden-Baden zusteigen können. Im Zug wird es einen Partywagen mit DJ und Catering zu fairen Preisen geben. In den Kosten von 75 Euro pro Person sind der Fahrpreis sowie eine Eintrittskarte für einen Stehplatz im Stadion enthalten.
Anmeldung bei Michael Lobstedt im Fankiosk oder via mlobby@web.de

Außerdem sind gerade drei Fanbusse in Planung:

Fanbus nach Bietigheim aus dem Wiesental am Sonntag, 1. November
Veranstalter: Fangruppe Südbaden. Zustiegsorte: Schopfheim / Zell im Wiesental / Schönau / Todtnau / Titisee-Neustadt
Preis: 25 EUR (ohne Eintrittskarte)
Ansprechpartner: Carsten Krämer (Stehplatz über Block E)
Infos auch über: carsten.kraemer@online.de oder 0174/9025820

Fanbus nach Bietigheim aus Freiburg am Sonntag, 1. November.
Abfahrt 12 Uhr an der Eishalle
Preis 25 Euro ohne Karte (diese werden aber reserviert )
Anmeldung bei Patrick Sven Kretzschmar via hightower28@web.de oder auf Facebook
 
Fanbus nach Bremerhaven am Sonntag, 10. Januar 2016
Abfahrt um etwa 6 Uhr an der FSH, Rückkehr gegen 5 Uhr am Montagmorgen
Kosten: 70 Euro ohne Ticket
Anmeldungen bis 20. November bei Stephan Brunner in der Nordkurve oder per PM, via Stephan.brunner84@gmail.com oder 015222604516

Zurück