DEL2 1617 Ordner 3D
07.12.2016

Mission Titelverteidigung: Playercards beim EHC

Das Sammelfieber ist wieder in Freiburg ausgebrochen: Seit gut einem Monat sind die Sammelkarten der DEL2 Saison 2016/17 wieder an den Fanshops der Franz-Siegel-Halle erhältlich.

Für Freiburg ist es die zweite Runde, in welcher EHC-Cracks als Sammelkarten verfügbar sind. Das Premiere-Jahr der Playercards im Breisgau war auf Anhieb ein echter Erfolg: Die EHC-Fans wurden auf Anhieb zur neuen Nummer 1 in Sachen Sammelfieber – an keinem anderen DEL2-Standort wurden so viele Playercards verkauft wie beim EHC. In dieser Saison gilt es diesen Platz zu verteidigen! 

Wie in der vergangenen Spielzeit wird es auch 2016/17 wieder diverse Tauschbörsen geben, sofern das Interesse hierfür da ist. Auf Facebook zählt die Tauschgruppe Freiburg mittlerweile auch 120 Mitglieder, die sich immer über Zuwachs und Gleichgesinnte freuen. Dort werden auch die Informationen zur Tauschbörse geteilt.

Auf der EHC-Facebookseite haben wir derweil eine Playercard-Box und einen Sammelordner unter den Fans, die in den Kommentaren den EHC-Crack nannten, von dem sie am allerliebsten eine Playercard hätten – und erklärten: Warum gerade er? Die Gewinner sind: Melanie Huttmann und Fabian Gahler. Herzlichen Glückwunsch!

Eine Übersicht aller Karten sowie weitere Informationen zu den DEL2 Player-Cards gibt es auf www.playercards.com

 

 

Zurück