riessle2 keller
31.08.2016

Mehr als 500 Dauerkarten verkauft - und weiter geht's

Eine Mannschaft mit vielen, vielen bekannten Gesichtern, einer unverkennbaren Freiburger Note und neuen Stars: Der EHC Freiburg 2016/17 macht schon jetzt Appetit auf mehr. Das zeigt sich auch am Dauerkartenverkauf.

Der EHC Freiburg ist drauf und dran, das Dauerkarten-Niveau der zurückliegenden Saison zu erreichen. Und das will etwas heißen! Denn damals standen Südbadens Eishockeyaner unter dem Eindruck der ebenso packenden wie erfolgreichen Playoffs 2015, es herrschte die pure Aufstiegseuphorie - und das machte sich auch im Absatz der Saisontickets bemerkbar: Deutlich mehr als 500 Dauerkarten bedeuteten einen Rekordwert in der jüngeren Freiburger Vergangenheit.

In diesen Dimensionen bewegen sich die EHC-Fans nun auch vor der Saison 2016/17: Die 500-er Marke ist bereits geknackt. Und einen letzten Run auf Dauerkarten gibt es traditionell zum Ende der Sommerferien.

Außerdem lohnt es sich, gerade jetzt zuzuschlagen: Zwei Partien auf eigenem Eis stehen Anfang September auf dem Vorbereitungsplan der EHC-Cracks - und alle Testspiele sind Teil des Dauerkarten-Pakets: Wer jetzt ein Saisonticket kauft, hat also auch schon die Spiele gegen die EV Zug Academy (2. September) und unsere Südtiroler Gäste vom HC Neumarkt Egna (9. September) fest gebucht. Als Dreingabe könnte es, sozusagen als Deluxe-Ersatz für das eigentlich eingeplante Match gegen Mulhouse, ein Kräftemessen zwischen dem EHC Freiburg und der deutschen U-20-Nationalmannschaft geben. Details dazu werden veröffentlicht, sobald die Partie offiziell steht.

Das Dauerkarten-Bestellformular kann hier herunter geladen werden  und entweder per Email an woelfe@ehcf.de oder per Fax an 0761-8979619 geschickt werden. Wir danken für euren Support!

Alle Informationen zum Dauerkartenverkauf sind hier zu finden
Zur Preisübersicht geht es hier
Das Bestellformular als PDF ist hier hinterlegt

Zurück