171205 Mancari
05.12.2017

Mark Mancari ist Spieler des Monats November!

Das war eine klare Sache: Mit großem Vorsprung wurde Angreifer Mark Mancari zum EHC-Spieler des Monats November gewählt! Der kanadische Neuzugang erhielt bei der traditionellen Abstimmung auf EHC-Online insgesamt 390 Stimmen, auf Platz 2 landete Miroslav Hanuljak (66 Stimmen) vor Niko Linsenmaier mit 30 Stimmen. 

Gleich in seinem ersten Einsatz für Freiburg gelang dem 1,93 Meter großen Stürmer das erste Tor für den EHC, und auch wenn es in den darauf folgenden Spielen nicht immer mit dem Punkte-Sammeln klappte, so avancierte Mancari abseits der Eisfläche schnell zu einem der "Leitwölfe" im Team. Nach der Länderspielpause startete der Außenstürmer dann voll durch: Mancari kam zuletzt auf 10 Skorerpunkte in den zurückliegenden fünf Spielen, darunter auch der Game-Winner beim sensationellen Auswärtssieg in Frankfurt. Die EHC-Fans haben den Mann mit dem härtesten Schuss im Team ohnehin vorher ins Herz geschlossen, seine Ruhe an der Scheibe, die Übersicht und natürlich auch seine Tore machen ihn zu einem der Lieblinge in der FSH. Auch EHC-Online gratuliert: Herzlichen Glückwunsch, Mark, zur Wahl zum Spieler des Monats! 

Vor dem Heimspiel am Sonntag, dem 10. Dezember gegen die Eispiraten Crimmitschau erhält Mark Mancari seine Auszeichnung wie immer auf dem Eis - er ist jedoch nicht der einzige Gewinner bei dieser Wahl zum Spieler des Monats: Durch die freundliche Unterstützung der Württembergischen Versicherung konnten die EHC-Fans im Zuge der Abstimmung zwei VIP-Karten für ein EHC-Heimspiel gewinnen, indem sie unseren EHC-Newsletter abonnieren. Die glückliche Gewinnerin in diesem Monat lautet: Kerstin Schuler

Das Online-Team des EHC Freiburg bedankt sich bei allen Teilnehmern für das Abonnieren unseres Newsletters! Für jede Anmeldung spendet die Württembergische Versicherung fünf Euro in die EHC-Nachwuchskasse, worüber sich unsere jüngsten EHC-Cracks riesig freuen. Danke für Eure Teilnahme!

Zurück

Nächste Spiele

Fr 15.12 19:30
EHC Freiburg Bayreuth Tigers
So 17.12 17:00
Lausitzer Füchse EHC Freiburg
Fr 22.12 19:30
EHC Freiburg Heilbronner Falken
Di 26.12 17:00
Bietigheim Steelers EHC Freiburg
Do 28.12 19:30
EHC Freiburg Tölzer Löwen
Sa 30.12 20:00
Ravensburg Towerstars EHC Freiburg

Newsletter

fanshop teaser 2014