selfies
30.08.2014

Letzter Aufruf: Selfie-Aktion endet am Sonntag

Hier lockt ein Preis, den man für Geld nicht kaufen kann: Schick' uns ein Sommer-Selfie - und mit ein bisschen Losglück begleitest du unsere Mannschaft zu unserem Hauptsponsor nach Rothaus!

Die einen schicken Urlaubsbilder vom Strand, die anderen posieren in oder an einem Eisstadion, wieder andere zeigen sich in heimatlichen Gefilden - und alle tragen sie entweder ein schickes Rothaus-Trikot oder einen anderen Fanartikel des EHC Freiburg: In unserer Selfie-Aktion kommen tolle Sommerfotos zusammen. Wer noch mitmachen will, sollte sich beeilen - denn mit dem August endet auch die Einsendefrist. In die Lostrommel kommt, wer sein Bild bis zum 31. August eingeschickt hat. Am Montag oder Dienstag veröffentlichen wir dann den letzten großen Schwung an Fotos auf unserer Facebook-Galerie - dann werden die Gewinner benachrichtigt.

Zur Erinnerung: "Schick uns dein Selfie mit einem EHC-Fanartikel - am besten natürlich einem Rothaus-Trikot - aus dem Urlaub oder von einem Ausflug in der Region und begleite unsere Mannschaft zu unserem Hauptsponsor, der der Badischen Staatsbrauerei Rothaus", so einfach lässt sich die Sommer-Aktion des EHC Freiburg zusammenfassen.

Aus allen Einsendern werden 15 Gewinner ausgelost, die zusammen mit unserer Oberliga-Mannschaft zu einer Teampräsentation bei der Badischen Staatsbrauerei Rothaus AG im schönen Schwarzwald fahren dürfen. Und nicht nur das: Jeder Gewinner, jede Gewinnerin darf eine Begleitperson mitnehmen!

Die Spielregeln sind ganz einfach.
- Sende dein Bild per Facebook-Mail an die offizielle Facebook-Seite des EHC Freiburg oder aber mit einem anderen Mailprogramm an fans@ehcf.de
- Bitte füge deine Kontaktdaten hinzu (E-Mail, Adresse, Telefonnummer). Poste das Foto deshalb nicht einfach an der EHC-Pinnwand auf Facebook, sondern schicke es per Mail.
- Alle Teilnehmer willigen ein, dass ihr Foto mit Nennung des Vornamens auf der Facebookseite des EHC Freiburg e.V. veröffentlicht wird.
- Einsendeschluss ist der 31. August 2014.
- Die Fahrt nach Rothaus findet im September statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben, die Gewinner werden selbstverständlich rechtzeitig informiert.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zurück

Nächstes Heimspiel: