16.09.2013

Leos Sulak zu Gast bei TV Südbaden

130917 SulakPremiere im Studio von TV Südbaden: EHC-Coach Leos Sulak (Foto: Patrick Seeger)

Am gestrigen Montagabend war Coach Leos Sulak zu Gast in der Sportsendung von TV Südbaden - der EHC-Trainer stellte im Gespräch mit Herbert Kreuz einige Eckpunkte seiner Eishockey-Philosophie vor: Attraktives Eishockey ja, aber man muss auch gut in der Defensive stehen, wenn man Erfolg haben will. Dieses und viele weitere Statements sind in der Mediathek unseres Medien-Partners TV Südbaden zu finden – reinklicken lohnt sich!

Darüber hinaus stand die Sendung ganz im Zeichen des EHC: Die Zuschauerränge waren mit Freiburger Nachwuchsspielern und Eishockeyfans besetzt, Interviews mit EHC-Stadionbesuchern des Lindau-Spiels sowie ein Spielbericht des 10-0 Erfolgs gegen den Klub vom Bodensee rundeten die Eishockey-Berichterstattung ab.

Der Spielbericht EHC Freiburg vs. EV Lindau:
http://www.tv-suedbaden.de/mediathek/video/freiburg-ehc-feiert-100-kantersieg/

Die Erwartungen der EHC-Fans zur neuen Saison:
http://www.tv-suedbaden.de/mediathek/video/freiburg-ehc-fans-mit-grossen-erwartungen/

Die komplette Sport-Sendung mit Studiogast Leos Sulak:
http://www.tv-suedbaden.de/mediathek/video/tv-suedbaden-sport-vom-16-09-2013/
 

Zurück