140827EHC Srasbourg AKE8087
23.01.2015

Julian Airich ist wieder fit!

Comeback nach sieben Wochen: Julian Airich hat seine Schulterverletzung auskuriert und geht am Wochenende wieder aufs Eis.

Der 19-jährige Stürmer hatte sich beim Auswärtsspiel in Sonthofen am 7. Dezember eine schwerwiegende Verletzung an der Schulter zugezogen, die ihn zu einer Spielpause zwang. Nun, exakt sieben Wochen später, steht er wieder im EHC-Trikot auf dem Eis: Beim Gastspiel in Peiting am Freitag gibt Airich sein Comeback.

Weitere Personalfragen sind derweil noch offen: Welche der zuletzt angeschlagenen Freiburger in Oberbayern auflaufen, war am Donnerstag noch nicht endgültig klar.

Am Sonntag um 18 Uhr erwartet der EHC Freiburg die Erding Gladiators in der heimischen Franz-Siegel-Halle. Vor Spielbeginn zeichnet der Förderverein Wolfsrudel einen EHC-Youngster mit dem Dr.-Georg-Heinrich-Kouba-Preis aus. Welcher Akteur das sein wird, ist noch ein Geheimnis.

Zurück

Nächstes Heimspiel: