120814 Tickets
14.08.2017

Infos zum Einzelticketverkauf und SpradeTV in der Vorbereitung

Bereits seit geraumer Zeit sind die EHC-Dauerkarten für die neue Saison verfügbar. In Kürze startet nun auch der Einzelticketverkauf, zunächst für die Spiele der Saisonvorbereitung.

Über den Sommer wurde unser EHC-Ticketsystem durch unseren Online-Partner Innomedia von Grund auf überarbeitet, vor allem die dahinterliegende Datenbank und die einzelnen Funktionen für die Geschäftsstelle wurden neu konzipiert bzw. weiterentwickelt. Für die Fans bleibt (erst einmal) alles beim Alten: Über das EHC-Ticketsystem kann man sich schnell und bequem seinen Platz in der FSH sichern! Seit Dienstag ist zunächst das Samstags-Spiel gegen GamYo Epinal freigeschaltet, in der Woche darauf folgen die Testspiele gegen Mulhouse und Olten. Anfang September startet dann der Einzelticketverkauf für den Ligastart, auch hier werden wir schrittweise die ersten Spiele freigeben, bis dann Anfang/Mitte Oktober die Partien für die restliche Spielzeit einzeln erhältlich sind. An dieser Stelle sei noch einmal auf die EHC-Dauerkarte hingewiesen: Mit einem Saisonabo verpasst man kein Spiel, muss weder Wartezeiten an der Abendkasse noch einen belegten Lieblinsplatz in Kauf nehmen .. und noch dazu sind sämtliche Vorbereitungsheimspiele in der Saisonkarte inbegriffen! Also am besten zuschlagen, um alle Vorteile mitzunehmen!

Wer das Geschehen rund um den EHC aus der Ferne verfolgt bzw. nicht live dabei sein kann, darf sich ab September wieder auf die SpradeTV-Übertragungen aus der FSH freuen. Das Heimspiel gegen GamYo Epinal wird das SpradeTV-Team des EHC allerdings für einen internen Testlauf nutzen, das Spiel wird daher leider nicht buchbar sein bzw. per Livestream übertragen. Sollte beim Testen wie erhofft alles klappen, werden wir die beiden verbleibenden Testmatches gegen Olten und Mulhouse zum Preis von 3,50 Euro übertragen. Natürlich sind wir dann ab dem Liga-Auftakt gegen die Bayreuth Tigers am 15. September dann garantiert auf Sendung, zum Preis von 5,50 Euro pro Partie! 

Zurück