140404 Kaufbeuren1
06.04.2014

Heute ab 18h: Freiburg vs. Kaufbeuren

Live-Infos aus der Halle wie immer auf Twitter

Am vierten Spieltag der Aufstiegsrunde zur DEL2 empfängt der EHC Freiburg am heutigen Sonntag um 18h den Zweitligisten ESV Kaufbeuren, der die DEL2 Hauptrunde 2013/14 auf Platz 10 abschloss. Während auf Freiburger Seite neben dem Langzeitverletzten Andrei Salzer die beiden Youngster Enrico Saccomani und Julian Airich ausfallen, kann ESVK-Trainer Uli Egen wohl auf den kompletten Kader zurückgreifen. Der Coach der Kaufbeurer kündigte indes nach der 4-5 Niederlage gegen Freiburg am Freitag an, beim Gastspiel im Breisgau Änderungen vorzunehmen, um die Revanche zu schaffen.

Nach drei Spieltagen in der Aufstiegsrunde rangiert der EHC in der Tabelle mit sechs Punkten auf Platz drei, Kaufbeuren ist mit drei Punkten Tabellenfünfter.

Infos zum Spiel gibt es auf Pointstreak und natürlich berichten wir wie immer auf unserem Twitter-Account live aus der Halle - schaut doch mal in unseren Liveticker rein! Oder noch besser: Kommt zum Eishockey, in die Ensisheimerstraße, und unterstützt den EHC gegen den ESV Kaufbeuren!

Zurück