henry
30.08.2014

Heimspiel gegen Heilbronn – Dauerkarte bestellt?

Der EHC Freiburg tritt am Sonntagabend gegen die Heilbronner Falken an. Das Heimdebüt gilt auch als Erinnerung. Stichwort: Dauerkarte!

Am Sonntag um 18 Uhr steigt im Freiburger Westen die Vorbereitungspartie zwischen dem EHC und den Heilbronner Falken. Im Hinspiel am Freitag trotzten Kapitän Rießle & Co. dem klar favorisierten Zweitligisten ein Remis nach ab und unterlagen erst im Penaltyschießen.

Die guten Leistungen gegen durchweg höherklassige Mannschaften machen schon zu Beginn der Saisonvorbereitung Appetit auf mehr. Und um dieses "mehr" ganz bequem in der Tasche - oder im Portemonnaie - zu haben, gibt es einen klassischen Kniff: Den Kauf einer Dauerkarte für die Oberliga-Saison 2014/15!

Das Modell "Season Flat" beinhaltet dabei alle Freundschaftsspiele inklusive dem Jubiläumsknaller gegen Schwenningen am 6. September und all das, was nach dem Ende der Punkterunde auf uns zukommt; im Idealfall also eine ausführlich Playoff-Saga.

Alle Infos und Preise zu den Dauerkarten finden Sie unter www.ehcf.de/tickets, das Bestellformular gibt es hier. Und wer seinen Dauerkartenkauf am liebsten persönlich auf der EHC-Geschäftsstelle in der Ensisheimer Straße erledigt, kann dies donnerstags und freitags zwischen 17 und 19 Uhr tun. Zu diesen Zeiten können auch die bestellten Saisontickets abgeholt werden. Der offizielle Vorverkauf für das Jubiläumsderby gegen Schwenningen am 6. September läuft ebenfalls bereits.

Dauerkarten und Derby-Tickets können natürlich auch am Sonntag im Rahmen des Heilbronn-Spiels an der Hauptkasse erstanden respektive abgeholt werden. Wer dies tun will, sollte allerdings - um lange Wartezeiten auch für andere Fans zu vermeiden - möglichst früh am  Stadion sein. Doch das bietet sich ja ohnehin an, schließlich gibt es nach einer langen Sommerpause viel zu erzählen und zudem hat die Stadiongaststätte Zamboni mit neuem Team wiedereröffnet - ein Besuch lohnt sich!

Zurück