170903 Mulhouse
12.09.2017

Habt ihr schon eure EHC-Dauerkarte?

An dieser Stelle möchten wir uns aber zuerst ganz herzlich bei allen Dauerkartenkäufern bedanken, die sich zum Teil schon im Sommer, vor dem Start der Saisonvorbereitung, ihr EHC-Saisonticket gesichert haben. Wir freuen uns sehr darauf, mit Euch gemeinsam am Freitag mit dem Heimspiel gegen die Bayreuth Tigers in die DEL2 Hauptrunde 2017/18 zu starten!

Zum dritten Mal in Folge hat der EHC Freiburg mehr als 500 Saisonabos verkauft, aber natürlich kann man auch weiterhin noch sein Saisonticket auf unserer Geschäftsstelle bei Frau Steger erwerben! Die Vorteile einer Dauerkarte haben wir für Euch noch einmal kurz und knackig zusammen gefasst:

  • Mit einem EHC-Saisonabo spart ihr Geld, denn alle Spiele der DEL2-Saison sind im Preis inbegriffen, also auch mögliche (Pre-)Playoffs oder Playdowns .. ihr bezahlt aber nur den Preis für 26 Hauptrundenspiele. Jedes Spiel im Anschluss an die reguläre Saison, also die entscheidende Saisonphase, ist für Dauerkarteninhaber gratis ;-). By the way spart ihr auch die Online-Ticketgebühr, falls ihr die Einzeltickets in unserem Online-Shop erwerben würdet.
  • Neben dem finanziellen Aspekt ist eine Dauerkarte immer auch eine Herzenssache. Ein Saisonabo bei seinem Lieblings-Eishockeyklub. Ein Bund für eine Saison, für viele langjährige Dauerkartenbesitzer natürlich auch weit darüber hinaus ;-). Ein Vertrauensvorschuss, ein Bekenntnis zu seinem Verein, man kann es nicht wirklich in Worte fassen: Eishockey bedeutet Emotionen, und mit einer EHC-Dauerkarte ist man mittendrin! 

Die EHC-Dauerkarte gibt es auf unserer Geschäftsstelle im regulären Kartenvorverkauf von Donnerstag bis Freitag von 17h bis 19h, an Spieltagen ab drei Stunden vor Spielbeginn. Frau Steger freut sich auf Euren Besuch!

Das Dauerkarten-Bestellformular kann hier herunter geladen werden und entweder per Email an woelfe@ehcf.de oder per Fax an 0761-8979619 geschickt werden. 

Alle Informationen zum Dauerkartenverkauf sind hier zu finden
Zur Preisübersicht geht es hier
Das Bestellformular als PDF ist hier hinterlegt

Zurück

Nächste Spiele

So 19.11 18:30
EHC Freiburg Ravensburg Towerstars
So 26.11 18:30
EHC Freiburg ESV Kaufbeuren
Di 28.11 19:30
EHC Freiburg Lausitzer Füchse
Fr 01.12 19:30
EHC Freiburg EC Kassel Huskies
So 03.12 16:00
Löwen Frankfurt EHC Freiburg
Fr 08.12 19:30
EC Bad Nauheim EHC Freiburg

Newsletter

fanshop teaser 2014