sulak
19.09.2013

Fantalk mit Leos Sulak am Dienstag

Der neue Trainer stellt sich vor!

Am letzten September-Wochenende geht's endlich los in der Eishockey-Oberliga Süd - und kurz vor Beginn der Punkterunde findet der erste Fantalk der Saison 2013/14 statt: Am Dienstag, 24. September, 20 Uhr, lädt der EHC Freiburg die südbadischen Eishockeyaner in die Stadiongaststätte Zamboni ein.

Im Mittelpunkt wird dann unser neuer Trainer stehen: Wie tickt Leos Sulak? Wie wichtig sind für ihn die Fans? Wie schätzt er die Oberliga Süd ein? Viele Eishockeyfreunde kennen Leos Sulak, da er schon häufig als Coach von Gastmannschaften in der Franz-Siegel-Halle war und - Fan-Routiniers mögen sich noch gut erinnern - Ende der 80er-Jahre selbst das EHC-Trikot getragen hat. Ende der 80er-Jahre? Nun ja, da waren viele der heutigen Freiburg-Supporter noch nicht einmal geboren. Insofern ist der Fantalk für viele EHC-Anhänger sicherlich eine gute Gelegenheit, unseren neuen Coach einfach einmal persönlich kennen zu lernen und mehr über seine Liebe zu Freiburg und seine Eishockey-Philosophie zu erfahren.

Neben Leos Sulak stehen natürlich auch der erste und zweite Vorsitzende des EHC Freiburg, Werner Karlin und Marc Esslinger, für Fragen aller Art zur Verfügung. Moderiert wird der Abend von EHC-Beirat Karl Heidegger. Eissportfreunde, die am Dienstagabend verhindert sind und denen doch eine Frage auf dem Herzen liegt, können diese vorab stellen - nämlich per Mail an fans@ehcf.de, Betreff: Fantalk.

Für das leibliche Wohl sorgen Zamboni-Wirt Thomas Zipfel und sein Team.

Zurück