dm4
06.05.2015

Fanshop verkauft Meister-Shirts und -Caps

Hol dir dein Aufstiegs-Souvenier - ab Freitag im Fanshop!

Die Euphorie war riesig, die Nachfrage nach Meister-Utensilien auch: Als das EHC-Team am vorletzten Sonntag den Aufstieg perfekt machte, waren die Oberligameister-Shirts ruckzuck ausverkauft. Nun gibt es Nachschub - und noch mehr: Neben den Shirts mit dem offiziellen EHC-Meister-Logo gibt es auch Basemallmützen mit demselben Motiv (allerdings andere als jene, die unsere Mannschaft nach dem Coup trug - diese sind exklusiv und streng limitiert).

Zum Verkauf dieser beiden Artikel öffnet der Fanshop in der Ensisheimer Straße am Freitag von 17 bis 19 Uhr. Auch am frühen Donnerstagabend hat der Fanshop offen; die Shirts und Caps mit dem Meistermotiv sind aber erst von Freitag an erhältlich.

Alle anderen Fanartikel gibt es außerdem rund um die Uhr im Internet auf shop.ehcf.de.

Zurück