choreo
24.02.2014

Fan-Choreografie am Mittwoch - Helfer gesucht


Nicht nur die Mannschaft des EHC Freiburg hat sich auf die mit Spannung erwartete Playoffrunde vorbereitet – sondern auch die Fans. An zahlreichen Abenden, in ungezählten Stunden hat eine Gruppe engagierter Supporter aus der Nordkurve eine Choreografie vorbereitet. Diese wird zweifellos ein Höhepunkt am Mittwochabend sein, wenn der EHC Freiburg die Füssen Leopards um 19.30 Uhr zum ersten Playoffspiel empfängt.

Damit an diesem Abend alles klappt, Materialien und Fans zur rechten Zeit am rechten Ort sind und die Nordkurve ihrer Mannschaft einen würdigen Einlauf nach dieser bisher so starken Saison bescheren kann, werden noch helfende Hände gesucht – auch jetzt noch, ganz gezielt mit Blick auf den Dienstag- und den Mittwochabend. Wer Lust und Zeit hat, sollte sich bitte bei Stefan Ruh melden – entweder per Mail unter stefan.ruh@icloud.com oder via Facebook unter https://www.facebook.com/stefan.ruh

Der EHC Freiburg dankt schon jetzt der Choreo-Crew und allen Helfern für ihren Einsatz – Blau-Weiß-Rot ein Leben lang!

Zurück