31.01.2003

EHC zweimal gegen direkte Playoff-Konkurrenz / Bajramovic auf dem heißen Stuhl

Fünf Siege in Folge, davon vier gegen die Toppclubs der Liga. Trotz dieser Siegesserie gibt es leider keine Veranlassung für die Cracks des EHC Freiburg, eine selbstgenügsame "Mir san die Champions"-Attitüde zu kultivieren. Da der Heilbronner EC am Dienstag sein Nachholspiel gegen Duisburg mit 5:3 gewinnen konnte, rutschten die Wölfe schon wieder aus den Playoff-Rängen heraus. Am kommenden Wochenende stehen folglich zwei Partien auf dem Programm, die für die Dolak-Cracks fast noch wichtiger sind als die Begegnungen gegen die Spitzenclubs der Liga. Dann geht es nämlich gegen zwei direkte Konkurrenten beim Kampf um die Playoff-Plätze: Am heutigen Freitag spielen die Wölfe (ohne Valasek und Schaal) um 20 Uhr beim EHC Straubing (Liveticker bei den Auswärtswölfen, die nach technischen Problemen den Anbieter gewechselt haben), am Sonntag gastiert um 18 Uhr der ESV Kaufbeuren in Freiburg. Liveticker am Sonntag wie gewohnt bei den Online-Wölfen.

EHClive: SC-Akteur Bajramovic auf dem heißen Stuhl
Beim Heimspiel gegen den ESV Kaufbeuren am kommenden Sonntag hat die Redaktion des Stadionmagazins EHClive folgende Themen für Sie aufbereitet:

- Im großen EHClive-Interview verrät "Elvis" Palmer, wie er mit Asiago die italienische Meisterschaft gefeiert hat und warum er künftig stärker auf seinen Kleidungsstil achten wird...
- Auf dem heißen Stuhl outet sich diese Woche der bosnische SC-Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic als Freund des Eishockeys und EHC-Fan.
- Außerdem Zicos Editorial, der Steckbrief mit darstellender Kunst von Jürgen Schaal, viele Statistiken und das "Deaktuelle Studio".

Zurück

Nächstes Heimspiel: