153 Prag2b
09.09.2016

EHC-Reise im Januar - letzter Aufruf

Vier Tage, drei Nächte - und vor allem: Drei Eishockeyspiele in drei verschiedenen Ligen plus eine Extra-Portion Kultur: Das ist die EHC-Reise 2016/17. Sie findet im Januar statt. Nur noch ganz wenige Plätze sind frei.

Fast ausgebucht ist sie, die 5. Eishockeykultur-Reise des EHC Freiburg im Januar 2017. Sie führt uns am 4. Januar zunächst nach Iglau, wo wir uns bestes tschechisches Erstliga-Hockey zu Gemüte führen können - mit einer prächtigen Stimmung, viel Tradition und genialem Bier ;-) Die Nacht und auch den folgenden Tag verbringen wir in Prag: Die Metropole dürfte im Januar ein echtes Winterwunderland darstellen und hat mit kulturellen Reizen bekanntlich nie zu geizen.

Nach einer weiteren Übernachtung in der Goldenen Stadt geht's am 6. Januar nach Dresden, wo abends das Gastspiel des EHC Freiburg bei den Eislöwen stattfindet. Davor aber steht auch hier ein Kulturprogramm auf dem Programm: eine original sächsische Stadtführung - und schließlich sogar noch ein Blick hinter die Kulissen des Dresdner Eisstadions. Nach einer Nacht in Dresden fährt unser Doppelstockbus am Samstag, 7. Januar, wieder zurück nach Baden-Württemberg: Im Fußballstadion von Sinsheim besuchen wir das DEL Winter Game zwischen den Mannheimer Adlern und den Schwenninger Wild Wings. Danach geht's zurück nach Südbaden - schließlich steht am nächsten Tag ja schon wieder ein Eishockeyspiel in Freiburg an.

Das Interesse an der EHC-Reise ist auch in diesem Jahr enorm: Wir sind so gut wie ausgebucht. Wer mit dabei sein möchte, sollte sich also sputen. Der Preis für das Eishockey-Erlebnis zur Ferienzeit beläuft sich auf 399 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Alle Informationen zur Reise und zur Anmeldung haben wir auf einem PDF hinterlegt, das hier abrufbar ist.

Zurück