scerban 700
27.11.2016

EHC-Reise im Januar - letzte Chance!

Drei Eishockeyspiele in drei verschiedenen Ligen plus eine Extra-Portion Kultur: Das ist die EHC-Reise 2016/17. Sie findet vom 4. bis 7. Januar statt. Und Achtung: Es sind wieder Plätze frei geworden!

Wer also Interesse hat an einem unvergesslichen Eishockeytrip zum Jahresbeginn 2017 - der hat jetzt eine allerletzte Chance! Mehrere Teilnehmer mussten absagen, so dass wir wieder freie Plätze im Bus, den beiden Hotels und den drei Eisstadien anbieten können!

Zur Erinnerung: Los geht's am frühen Morgen des 4. Januar. Die erste Station ist Iglau, dem Verein von EHC-Legende Bedrich Scerban. Dort hat der Tross der EHC-Kulturreise schon 2013 Station gemacht und viel erlebt: Viel viel Tradition, tolle Gastfreundschaft, bestes tschechisches Erstliga-Hockey, große Emotionen, prächtige Stimmung und geniales Bier - mehr geht nicht. Die folgende Nacht und den kommenden Tag verbringen wir in Prag, wo unter anderem der Besuch in der "Hall of Fame" des tschechischen Eishockeysports auf dem Programm steht. Danach übernachten wir abermals in Prager Winterwunderland.

Tags darauf fahren wir zum EHC-Auswärtsspiel nach Dresden - auch hier nicht ohne Kulturaspekt, denn vor dem Eröffnungsbully stehen eine Stadt- und eine Stadionführung auf dem Programm. Nach einer Nacht in der Elbmetropole geht's früh aus den Federn, um pünktlich zum DEL Winter Game zwischen Mannheim und Schwenningen im Sinsheimer Fußballstadion zu sein. Gegen Mitternacht kommen wir dann nach Freiburg zurück.

Der Preis für das Eishockey-Erlebnis zur Ferienzeit beläuft sich auf 399 Euro pro Person im Doppelzimmer. Alle Informationen zur Reise und zur Anmeldung haben wir auf einem PDF hinterlegt, das hier abrufbar ist. Anmeldungen nimmt karl.heidegger@ehcf.de entgegen.

Zurück

Nächstes Heimspiel: