160904 MV
04.09.2016

EHC-Mitgliederversammlung am 11. September

Ordentliche Mitgliederversammlung des EHC Freiburg e.V. für das Geschäftsjahr 2015/16 / Wahl des 1. Vorsitzenden, Jugendleiters und Kassenprüfers

Am Sonntag, dem 11. September, lädt der EHC seine Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung im VIP-Raum hinter der Haupttribüne der Franz-Siegel-Halle ein. Beginn der Versammlung ist 18 Uhr. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1) Begrüßung durch den Vorstand
2) Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung
3) Feststellung des Stimmrechts der anwesenden Mitglieder
4) Genehmigung der Tagesordnung
5) Ehrung langjähriger Mitglieder
6) Jahresbericht 2015/16 des Vorstands mit Aussprache
7) Bericht der Kassenprüfer
8) Entlastung des Vorstands und der Kassenprüfer
9) Neuwahlen (1. Vorsitzender, Jugendleiter, Kassenprüfer)
10) Verschiedenes

Die schriftliche Einladung zu dieser Mitgliederverammlung ging mit der Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 15. April einher. Wir bitten daher zu beachten, dass keine separate Einladung für den Termin am 11.9. verschickt wird.

Wer noch kein EHC-Mitglied ist: Hier gibt es alle Infos zur EHC-Mitgliedschaft und den damit verbundenen Vorteilen!

Zurück