fans1
01.03.2014

EHC-Fans in Top-Form - Bus am Dienstag fährt

Lautstark und vorbildlich: Die EHC-Anhänger glänzen in Füssen - und kommen zurück.

Mehr als 150 Eishockeyfans aus Südbaden haben den EHC Freiburg am Freitag zum Playoff-Spiel in Füssen begleitet. Die EHC-Anhänger haben unser Team fantastisch unterstützt, eine Auswärts-Choreografie auf die Beine gestellt und sich - auch in den hitzigen Phasen der Begegnung - tadellos verhalten. Mit ihrem unbängigen Support haben die blau-weiß-roten Fans ihren Teil zum Auswärtssieg im Allgäu beigetragen. Dafür sagen Vorstand und Mannschaft des EHC Freiburg ganz herzlich: Danke!

Auch bei der nächsten Partie in Füssen am Dienstag, 4. März, ist der EHC-Equipe der Rückhalt aus der Gästekurve sicher: Der unlängst angekündigte Fan-Bus ins Allgäu kommt wie geplant zustande. Organisiert wird die Reise und Stephan Brunner ("Günschdig"), bei dem man sich weiterhin für die Fahrt am Dienstag anmelden und zudem für eine mögliche weitere Tour nach Füssen am Sonntag, 9. März, vormerken lassen kann - wobei freilich noch offen ist, ob die Playoff-Serie zwischen Wölfen und Leoparden in ein sechstes Spiel geht. Kontakt über Facebook, Mail stephan.brunner84@gmail.com oder Handy: 0152-22604516.

Nun steht aber zunächst einmal das Heimspiel im Mittelpunkt: Am Sonntag um 18 Uhr beginnt das dritte Playoff-Match zwischen Freiburg und Füssen. Die Atmosphäre in der Franz-Siegel-Halle wird, da braucht man kein Prophet zu sein, großartig werden!

Zurück