161113 Playercards
13.11.2016

Die neuen DEL2-Playercards sind da!

Sammler aufgepasst: Ab sofort sind die DEL2-Playercards der aktuellen Spielzeit 2016/17 erhältlich

Die DEL2-Playercards von City-Press haben in Freiburg schon in der vergangenen Saison innerhalb kürzester Zeit Kultstatus erreicht. An kaum einem anderen DEL2-Standort wurden so viele Sammelbildchen verkauft wie in und um die Franz-Siegel-Halle! Nach den EHC-Heimspielen warten stets einige Autogrammjäger am Zamboni-Eingang, um sich die Playercards von Gäste-Spielern signieren zu lassen und an zwei Tauschabenden wurde im VIP-Raum der Sammelleidenschaft gemeinsam gefrönt.

Jetzt sind die neuen Playercards 2016/17 erschienen - das aktuelle Set der DEL2 Playercards umfasst 350 Normalkarten sowie die beliebten Sonderkarten. Eines der Highlights sind sich die original unterschriebenen Signature Cards. Eine Box mit 24 Päckchen kostet wie schon in der vergangenen Saison 36 Euro, der Preis für den passenden Sammelordner wurde von 17 Euro auf aktuell 15 Euro gesenkt. Ein einzelnes Päckchen mit sechs Karten beläuft sich auf 1,50 Euro.

Die DEL2 Playercards sind ab sofort in den Fankiosken in der Franz-Siegel-Halle erhältlich und in Kürze auch in unserem Online-Fanshop. Viel Spaß beim Sammeln!

Zurück