160303 Kaufbeuren2
03.03.2016

Der Online-Vorverkauf hat begonnen!

Online-Tickets sind ab sofort freigeschaltet

Im EHC-Ticketshop sind Karten für die beiden fest stehenden Heimspiele gegen den ESV Kaufbeuren ab sofort freigeschaltet. Unter https://tickets.ehcf.de sind Tickets aller Kategorien online erhältlich. Ganz gleich ob Steh- oder Sitzplatz: Wer sich sein Ticket sichern und das Anstehen an der Tageskasse vermeiden möchte, sollte am besten gleich zuschlagen und seine Tickets fürs Saisonfinale in der Franz-Siegel-Halle online kaufen. Die beiden Heimspiele in Freiburg finden am Sonntag, dem 13. März (18h30) und am Freitag, dem 18. März (19h30) statt. Natürlich kann man Playdown-Tickets auch im regulären Kartenvorverkauf an der EHC-Geschäftsstelle Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr sowie an Spieltagen drei Stunden vor Spielbeginn erwerben.  

Sei also mit dabei - und unterstütze den EHC in den Playdowns gegen den ESV Kaufbeuren!!

EHC-Tickets: https://tickets.ehcf.de

Zurück