160322 Rothaus
28.03.2016

Der EHC gratuliert Rothaus zum Doppel-Jubiläum!

Coole Sache - unser Hauptsponsor Rothaus feiert 2016 Doppel-Jubiläum

Der Badischen Staatsbrauerei Rothaus und allen Tannenzäpfle-Fans steht ein aufregendes, spannendes Jahr mit einem Doppel-Jubiläum bevor: 2016 feiert die Brauerei 225 Jahre und das Tannenzäpfle seinen 60. Geburtstag. Man darf dabei gespannt sein auf besondere Veranstaltungen und viele Highlights unseres Hauptsponsors, also schaut für  Neuigkeiten am besten immer mal wieder auf der Jubiläumsseite http://www.rothaus.de/jubilaeum vorbei. Aktuell wird das Jubiläum mit verschiedenen Motiven beworben, die auch schon einige EHC-Fans in und um Freiburg entdeckt haben - unter anderem sind auch unsere EHC-Cracks Christoph Mathis, Yannick Henry und Alexander Brückmann auf den Plakaten der Badischen Staatsbrauerei zu sehen.

Natürlich schließt sich der EHC Freiburg an dieser Stelle den vielen Gratulanten an - herzlichen Glückwunsch, Rothaus, zum Doppel-Jubiläum! Wer der Badischen Staatsbrauerei ebenfalls gratulieren möchte, kann dies an der Jubiläumswand http://jubilaeumswand.rothaus.de/ tun: Dort kann man ein Foto anpinnen, durch die bereits abgeschickten Glückwünsche blättern - und dabei auch die EHC-Motive mit unseren Spielern entdecken, die dort ebenfalls schon gratuliert haben.

Darauf stoßen wir gemeinsam an, mit einem Tannenzäpfle auf den Klassenerhalt, und auf das Rothaus-Doppel-Jubiläum! 

Zurück

Nächstes Heimspiel: