eishockey macht gluecklich
05.06.2016

Dauerkarten-Vorverkauft läuft - fast 200 Tickets bereits weg

Garantie für große Gefühle: Wer eine EHC-Saison von A bis Z erleben will, kann dies am besten mit einer Dauerkarte tun. Der Vorverkauft läuft.

Kann es etwas Emotionaleres geben als eine komplette Eishockey-Saison? Die Vorbereitungsspiele dienen dem gegenseitigen Kennenlernen, wobei das Heimspiel gegen den Erzrivalen aus Schwenningen am 13. August gleichzeitig ein echter Charaktertest ist. Vom September geht's dann ans Eingemachte: Punktspielbetrieb in der zweithöchsten deutschen Eishockeyliga.

Wir alle wissen: Die DEL2 ist kein Ponyhof. Es wird Niederlagen und Enttäuschungen geben - aber auch Überraschungen, Erfolge und spektakuläre Coups. Es wird packendes Eishockey zu sehen sein, Spielkultur, Fights, Dramatik. DEL2, das ist großer Sport. Und wir sind Teil davon: Mit einer Mannschaft, die zu großen Teilen "made in Freiburg" ist und sich von allen anderen Teams der Liga unterscheidet, mit einem eigenen Weg, mit einem eigenen Motto. It's a long way to the top, das wissen wir alle.

Und genau das macht es so emotional: Man weiß nie, was kommt. In der vergangenen Saison hat der EHC Freiburg als Aufsteiger fast alle Teams der Liga mindestens einmal geschlagen; nur an den Starbulls aus Rosenheim haben sich die Wölfe die Zähne ausgebissen. Sonst musste jeder mal dran glauben, auch die Branchengrößen Bremerhaven, Bietigheim, Frankfurt und Kassel. Der EHC Freiburg hat mitgehalten in der DEL2 und in der ersten Playdown-Runde den Klassenerhalt geschafft.

1:3, 3:0, 0:1, 4:3 n.V., 1:8, 2:0 und 6:4 - allein die Ergebnisse der dramatischen Serie gegen Kaufbeuren sprechen Bände und zeigen, wie wild und unvorhersehbar die Eishockey-Action in der DEL2 ist. Die Playdowns waren ein fantastisches Saisonfinale, hochemotional, eine Achterbahnfahrt der Gefühle. So etwas bietet nur der Sport.

Und weil dem so ist, erfreut sich die EHC-Dauerkarte großer Beliebtheit: Sie garantiert den Eintritt zu jedem Heimspiel, von der ersten Partie der Saisonvorbereitung bis zum Schlussakkord im Frühjahr. Mitte Mai hat der Verkauf der Saisontickets begonnen, beinahe 200 Dauerkarten wurden bisher abgesetzt.

Deshalb sollten sich ganz besonders die Sitzplatz-Zuschauer, die mit einem ganz bestimmten Platz liebäugeln, langsam sputen. Speziell auf der Haupttribüne ist der Andrang groß. Bis zum 24. Juni noch bleiben die Plätze letztjähriger Sitzplatz-Dauerkarterinhaber reserviert. Aber auch Stehplatz-Fans dürfen nicht vergessen: Eine EHC-Dauerkarte ist nicht nur eine Herzensangelegenheit, sondern die Garantie für große Gefühle!

Das Dauerkarten-Bestellformular kann hier herunter geladen werden  und entweder per Email an woelfe@ehcf.de oder per Fax an 0761-8979619 geschickt werden. Wir danken für euren Support!

Alle Informationen zum Dauerkartenverkauf sind hier zu finden
Zur Preisübersicht geht es hier
Das Bestellformular als PDF ist hier hinterlegt

Zurück

Nächstes Heimspiel: