150719 Dauerkartennews
03.07.2017

Dauerkarten-Verkauf: Sitzplätze bleiben bis 31. Juli reserviert

Der Countdown zur DEL2-Spielzeit 2017/18 des EHC Freiburg läuft, die Lizenz für die neue Saison ist da und mit der Rückkehr von Angreifer Radek Duda sind nun auch alle Kontingentstellen für die kommende Spielzeit vergeben - das Grundgerüst der Mannschaft rund um Kapitän Philip Rießle steht ohnehin schon eine ganze Weile fest. Während die Jungs im Sommertraining schwitzen oder zwischen den Trainingseinheiten eine Urlaubswoche einlegen, steigt die Vorfreude auf die kommende Saison rund um die Franz-Siegel-Halle langsam, aber sicher. Da stellt sich die Frage: Sind schon alle Fans mit Dauerkarten versorgt?

Insbesondere wer bisher ein Saisonticket für einen Sitzplatz hatte, sollte sich das Datum 31. Juli merken. Bis dahin bleiben die Sitzplätze letztjähriger Dauerkartenbesitzer reserviert, anschließend gehen die Karten in den freien Verkauf. Also noch vier Wochen Zeit! Aber ganz gleich ob Sitzplatz-Besucher oder Stehplatz-Fan: Die EHC-Dauerkarte ist nicht einfach nur ein Abo für eine komplette Eishockeysaison mit dem EHC, es ist vielmehr eine Herzensangelegenheit, hautnah dabei zu sein vom allerersten Testspiel bis in die heiße Postseason-Phase. 

Aktuell gibt es urlaubsbedingt auf unserer Geschäftsstelle bis Ende Juli keine Verkaufszeiten vor Ort, die Geschäftsstelle öffnet erst wieder ab Anfang August. Selbstverständlich werden die Fax- oder Email-Bestellungen inzwischen entgegen genommen, es findet allerdings keine Dauerkartenausgabe vor Ort statt. 

Das Dauerkarten-Bestellformular kann hier herunter geladen werden und entweder per Email an woelfe@ehcf.de oder per Fax an 0761-8979619 geschickt werden. Wir danken für euren Support!

Alle Informationen zum Dauerkartenverkauf sind hier zu finden
Zur Preisübersicht geht es hier
Das Bestellformular als PDF ist hier hinterlegt

Zurück

Nächste Spiele

So 26.11 18:30
EHC Freiburg ESV Kaufbeuren
Di 28.11 19:30
EHC Freiburg Lausitzer Füchse
Fr 01.12 19:30
EHC Freiburg EC Kassel Huskies
So 03.12 16:00
Löwen Frankfurt EHC Freiburg
Fr 08.12 19:30
EC Bad Nauheim EHC Freiburg
So 10.12 18:30
EHC Freiburg Eispiraten Crimmitschau

Newsletter

fanshop teaser 2014