11133916 987168227962018 7685056333804074593 o
12.08.2015

Dauerkarten-Verkauf: Sitzplätze bis Samstag reserviert

Der Countdown zur DEL2-Premiere des EHC Freiburg läuft, die Vorfreude ist gewaltig, die Spannung riesengroß. Da stellt sich die Frage: Sind schon alle echten Fans mit Dauerkarten versorgt?

Wer bisher ein Saisonticket für einen Sitzplatz hatte, sollte sich das Datum 15. August merken. Wobei: Eigentlich hat sowieso jeder EHC-Anhänger im Hinterstübchen, dass an diesem Tag das große Stadionfest auf dem EHC-Gelände an der Ensisheimer Straße stattfindet. Es beginnt um 14 Uhr, der erste Höhepunkt ist das Testspiel gegen die Rapperswil-Jona Lakers um 16 Uhr, das zweite große Highlight ist die Teampräsentation nach der Partie im Festzelt - und abgesehen davon geht es ja vor allem um ein geselliges Event unter Eishockeyanern.

Aber zurück zum Thema Dauerkarten: Bis zum Spiel gegen Rapperswil-Jona bleiben die Sitzplätze, die in der Aufstiegssaison 2014/15 mit einem Saisonticket belegt waren, reserviert. Wer also als Gewohnheitsmensch immer am selben Platz sitzen möchte oder die letztjährige Dauerkarte als Glücksbringer einstuft, sollte sich bis zum Samstag entscheiden. Bis dahin werden diese Plätze nicht anderweitig verkauft.

Alle Infos zu den Bestellmöglichkeiten für die Dauerkarten 2015/16 gibt es weiterhin hier. Wer den Vorverkauf bei Barbara Steger in der EHC-Geschäftsstelle nutzen möchte, hat donnerstags und freitags von 17 bis 19 Uhr die Gelegenheit dazu (zu anderen Zeiten findet kein Verkauf von Einzel- oder Dauertickets statt; an Spieltagen öffnet die Kasse 3 Stunden vor dem Eröffnungsbully).

Und noch ein Hinweis an Sitzplatzzuschauer: Die neu geschaffenen Plätze im E-Block - da, wo bisher die zweite Pressetribüne war - sind äußerst attraktiv: extrem dicht dran am Spielgeschehen, stimmungsvoll und mit bestem Blick aufs Eis. Mehr als ein Geheimtipp!

Zurück

Nächstes Heimspiel: