brueckmann
14.09.2014

Dauerkarten-Plätze bleiben bis 19. September reserviert

Der Countdown läuft: In weniger als zwei Wochen ist die Punkterunde der Oberliga Süd bereits in vollem Gange. Zeit für einen Check: Trikot aus dem Schrank geholt? Glücksbringer abgestaubt? Dauerkarte gekauft?

Stichwort Dauerkarte: Schon jetzt wurden mehr Saisontickets abgesetzt als in der vergangenen Spielzeit - der EHC Freiburg bedankt sich bei allen Käuferinnen und Käufern für das Vertrauen!

In der Tat spricht auch alles für den Erwerb einer Dauerkarte: Der EHC ist seinem Konzept auch in diesem Sommer treu geblieben und verfolgt weiterhin den viel zitierten "Freiburger Weg", setzt also auf eigene Talente und auf die Qualität der eigenen Nachwuchsschule. Das wiederum führt dazu, dass der Kader der Vorsaison in weiten Teilen erhalten geblieben ist, als homogenes, eingespieltes Team. Sogar die wichtigen Neuzugänge Tobias Bräuner und Chris Billich sind zwei Ur-Freiburger. Die Identifikation der Spieler mit ihrem Verein, ihrer Stadt und ihrer Region war bereits in der zurückliegenden Saison der Garant für das tadellose Auftreten und letztlich auch für den Erfolg unserer Equipe. Daran sollte sich, so hoffen und glauben wir doch alle, nichts geändert haben. Warum auch!

Saisonvorbereitung macht Appetit auf mehr

Daher noch einmal der Appell: Ran an die Dauerkarten! Wer noch keine hat, sollte sich rechtzeitig eine holen - damit lassen sich die Eishockeyfeste in der Franz-Siegel-Halle noch viel entspannter genießen. Die couragierten und erfolgreichen Auftritt der Blau-Weiß-Roten in der bisherigen Saisonvorbereitung haben ja zweifellos Appetit auf mehr gemacht; da wurde zum Beispiel der Zweitligist aus Heilbronn besiegt, da konnten Vavrusa, Rießle & Co., selbst gegen die zwei Klassen höher spielenden Schwenninger 40 Minuten lang mithalten, und zwar auf Augenhöhe.

Deshalb an dieser Stelle die wichtige Info an alle, die in der vergangenen Saison eine (Sitzplatz-) Dauerkarte hatten: Bis zum 19. September bleiben Ihre Plätze reserviert; danach können sie auch an andere Saisonticket-Interessenten verkauft werden.

Die Geschäftsstelle hat zum Dauerkartenverkauf geöffnet am Donnerstag, 18. September, von 17 bis 19 Uhr, sowie rund um das letzte Vorbereitungsspiel gegen Hügelsheim am Freitag, 19. September. Weitere Infos zum Thema Dauerkarten gibt es unter ehcf.de/tickets/dauerkarten

Zurück