linse dk
10.08.2016

Dauerkarte jetzt - sie gilt auch fürs Derby

Wer noch keine Dauerkarte für die Saison 2016/17 hat, sollte jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Das Saisonticket gilt nicht nur für alle Pflichtspiele, sondern auch für die Vorbereitungsphase. Inklusive Derby.

Und die Eintrittkarte für das Match gegen Schwenningen am Samstag um 16 Uhr ist kein Selbstläufer. Wir betonen: kein Selbstläufer! Kurz vor knapp an der Franz-Siegel-Halle eintreffen und ein Ticket kaufen wollen - das könnte ins Auge gehen. Zwar gibt es im Moment noch reichlich Karten für die Mutter aller Schwarzwaldderbys. Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass wir am Samstagnachmittag das "Ausverkauft"-Schild aufhängen müssen. Das Kontingent an Tickets für den Gästeblock ist sowieso schon so gut wie aufgebraucht - und auch auf Freiburger Seite brummt der Vorverkauf. Auf den Sitzplätzen geht kaum noch was.

Deshalb raten wir dringend, den Vorverkauf zu nutzen: entweder online auf tickets.ehcf.de oder am Donnerstag und Freitag auf der Geschäftsstelle in der Ensisheimer Straße. Sie hat an beiden Tagen zwischen 17 und 19 Uhr für den Vorverkauf geöffnet. Andere Wege, um an Eintrittskarten zu kommen, gibt es nicht.

Oder doch? Natürlich! Einen anderen Weg zum Eissport-Glück gibt es: die Dauerkarte! Sie gilt für alle vier Vorbereitungspartien auf Freiburger Eis, für alle 26 Heimspiele der Punkterunde und für alle Begegnungen, die im Breisgau in den Playoffs, Pre-Playoffs oder Playdowns anstehen. Die Dauerkarte ist das Rundum-Sorglos-Paket. Wer sich noch vor dem Schwenningen-Spiel eine holt, ist auf der sicheren Seite - für Samstag und für die ganze Saison in der DEL2. Informationen und Bestellformulare sind hier zu finden. Natürlich kann man die Saisontickets auch auf der Geschäftsstelle - zu den oben genannten Zeiten - erwerben.

Bereits bestellte Dauerkarten können ebenfalls am Donnerstag und Freitag zwischen 17 und 19 Uhr abgeholt werden - und notfalls auch noch vor dem Derby. Dann werden auch noch neue Bestellungen für Saisontickets entgegengenommen. Allerdings können diese aus organisatorischen Gründen nicht sofort mitgenommen werden. Neukunden erhalten daher ein Tagesticket fürs Derby und können ihre Dauerkarte ab der Folgewoche abholen.

Zurück