BillichChris.jpg
01.10.2014

Das Stadionmagazin zum Heimspiel gegen den Deggendorfer SC

Das Stadionmagazin ehc::live über Chris Billich, Spiele gegen den Heimatverein und einen Zugang unter dem Hallendach.

Wie gewohnt wird es auch zu unserem Jubiläumsspiel gegen den Deggendorfer SC am kommenden Donnerstag unser Stadionmagazin ehc::live geben.Unter anderem erwarten euch zwei spannende Interviews mit Chris Billich und Patrick Vozar.

Eishockeyspielen hat Chris Billich in der Franz-Siegel-Halle gelernt und anschließend Erfahrungen in höherklassigen Vereinen gesammelt. In der vergangenen Saison ist der 27-Jährige mit den Kassel Huskies gegen die Freiburger Wölfe in der Aufstiegsrunde für die Zweite Liga aufgelaufen. ehc::live hat er verraten, wie schwer es ihm gefallen ist, mit den beiden Siegen seinem Heimatverein eins auszuwischen.

Außerdem stand Patrick Vozar vor seinem großen Abend noch einmal Rede und Antwort. Als siebter Spieler in der Geschichte des EHC Freiburg wird ihm die Ehre zuteil, dass seine Trikotnummer nicht mehr vergeben und unter das Hallendach gezogen wird. Im Interview mit ehc::live blickt Vozar auf seine Eishockeykarriere zurück und erklärt, welche Bedeutung seine Familie für seine Laufbahn hatte.

Dies und vieles mehr erwartet euch in der zweiten Ausgabe der Saison 2014/2015. Erwerben könnt ihr das Freiburger Stadionmagazin am Spieltag oder nach Spielbeginn auch als Download über unseren Online-FanshopWeitere Informationen findet ihr unter: Stadionmagazin.

 

Zurück

Nächstes Heimspiel: