160721 Mathis
21.07.2016

Christoph Mathis wechselt nach Hannover

EHC-Keeper Christoph Mathis läuft in der kommenden Saison für die Hannover Scorpions auf / Adam Schusser wechselt nach Schönheide

In den sozialen Medien machte die Neuigkeit bereits gestern die Runde: Unser langjähriger EHC-Keeper Christoph Mathis wechselt in die Oberliga Nord zu den Hannover Scorpions. Er wurde dort übrigens von einem weiteren ehemaligen Freiburger begrüßt, denn seit diesem Sommer steht Andrej Strakhov als Sportmanager in Diensten des früheren DEL-Klubs aus der niedersächsischen Landeshauptstadt. Wie schon viele EHC-Fans auf Facebook und Twitter wünscht auch das EHC-Homepageteam Christoph Mathis alles Gute, viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe!

Mit Adam Schusser hat darüber hinaus ein weiterer Spieler des letztjährigen EHC-Kaders einen neuen Klub für die Spielzeit 2016/17 gefunden: Der Verteidiger schnürt in der kommenden Saison für den EHV Schönheide 09 in der Oberliga Süd seine Schlittschuhe. Hier wünschen wir natürlich gleichermaßen: Viel Erfolg und alles Gute, Adam! Angreifer David Vrbata wird übrigens mit dem HC Neumarkt - einem der kommenden Gegner in der Vorbereitungsphase des EHC - in Verbindung gebracht.

Zurück

Nächstes Heimspiel: