150817 Trikot 2
17.08.2015

Blau-Weiß-Rot Teil 2 - die EHC-Auswärtstrikots

Die weißen Freiburger Auswärtstrikots für die kommende Saison sind eingetroffen!

Am Samstag beim EHC-Stadionfest waren die ersten Exemplare unter den Freiburger Fans zu sehen: Die neuen Auswärtstrikots des EHC wurden geliefert, zum einen für die erste Mannschaft, zum anderen gab es eine Lieferung für den EHC-Fanshop - die jedoch in kürzester Zeit bis auf wenige Exemplare vergriffen war. Genauso wie die roten Heimjerseys sind auch die weißen Auswärtstrikots betont in den klassischen EHC-Farben gehalten, blau-weiß-rot in Reinkultur!

Ach ja, und Nachschub für den Fanshop wird natürlich schnellstmöglich nachbestellt!

150817 Trikot 1 
 
 150817 Trikot 2
 
 150817 Trikot 3
 
150817 Trikot 4
 
 150817 Trikot 5
 
150817 Trikot 6

Zurück