15122017pse019
29.01.2018

Bietigheim kommt mit Sonderzug - Spielbeginn am Sonntag um 15 Uhr

Nach dem ersten Sechs-Punkte-Wochenende der Saison ist die Vorfreude auf das nächste Freiburger Eishockey-Highlight umso größer: Auf den EHC Freiburg und seine Fans wartet ein Derby-Wochenende mit einem sehr speziellen Event am Sonntag.

Dann nämlich wird in der Franz-Siegel-Halle eine ganz besondere Stimmung herrschen: Die Anhänger unseres Gastes reisen mit einem Sonderzug an, so dass die Bietigheim Steelers von rund 500 Fans lautstark unterstützt werden. Und bei einem muss man kein Prophet sein: Die Freiburger Nordkurve wird sich nicht lumpen lassen und mit Verve ins stimmliche Kräftemessen einsteigen - die Atmosphäre beim Derby zwischen Südbadenern und Württembergern wird also großartig sein, das steht jetzt schon fest.

Das Match beginnt wegen der speziellen Begleitumstände bereits um 15 Uhr. Die Stadiontore öffnen, wenn die Bietigheimer Fans in der Ensisheimer Straße eintreffen - spätestens um 13.30 Uhr. Das sportliche Geschehen wird von einem Rahmenprogramm begleitet, unter anderem von einem Bambini-Spiel unserer Nachwuchsabteilung.

Und bereits am Freitag steigt ein badisch-schwäbisches Eishockeyderby: Um 20 Uhr beginnt die Partie von Mark Mancari & Co. in Heilbronn.

Zurück

Nächstes Heimspiel: