badenova1
11.10.2015

badenova und EHC Freiburg bauen Partnerschaft aus

Mit voller Energie für das südbadische Eishockey - der Energieversorger badenova und der EHC Freiburg intensivieren ihre Partnerschaft.

Seit Beginn der Saison 2015/16, die der EHC Freiburg als Aufsteiger in der DEL2 absolviert, haben der EHC Freiburg und badenova ihre langjährige Zusammenarbeit weiter ausgebaut.

So prangt das Logo des Energie-Dienstleisters prominent auf dem Rücken der Spielertrikots. Das Engagement von badenova geht über die Rolle des klassischen Sponsors hinaus. Als strategischer und inhaltlicher Partner der Freiburger Kufenflitzer ist badenova auch der Energie- und Umweltdienstleisters für den EHC.

"Die Partnerschaft mit badenova ist seit vielen Jahren für den EHC Freiburg von großer Bedeutung. Wir freuen uns, dass wir in dieser Saison noch umfassender in den Bereichen Marketing und Kommunikation zusammenarbeiten zu dürfen", so der Erste Vorsitzende Werner Karlin.

Und auch im Firmensitz in der Freiburger Tullastraße freut man sich über den Ausbau der Zusammenarbeit: "Der EHC Freiburg und seine Fans sind wichtige Botschafter für die Stadt Freiburg und ganz Südbaden. Für uns ist das ein sympathischer Partner mit positiver Ausstrahlung in die Region, mit dem wir schon seit vielen Jahren sehr eng und bei vielen inhaltlichen Themen zusammenarbeiten – etwa bei 'badenova bewegt'. Wir freuen uns auf die weitere enge Zusammenarbeit", so Dr. Roland Weis, Leiter der Unternehmenskommunikation.

Thomas Bechtold, Leiter des Privatkundenvertriebs bei badenova, ergänzt: "Mit unserer Partnerschaft planen wir auch eine enge vertriebliche Zusammenarbeit, bei der wir den Fans und Mitgliedern des EHC auch mit exklusiven Angeboten aus unserer Produkt- und Dienstleistungspalette, besonders reizvolle Vorteile bieten wollen."

Zurück