Boutin
12.11.2015

Ausgabe 9 des Stadionmagazins zum Spiel gegen die Eispiraten

“Ich bin gerne hier” / Jonathan Boutin im Interview mit ehc::live.

Der EHC Freiburg hatte schon Import-Goalies mit großem Körper, zum Beispiel den unvergessenen Tim Knudsen. Und welche mit phantastischen Reflexen: Eddi Ma-sal-skisss! Am 23. Oktober hat einer unterschrieben, der viel Netz abdeckt und flinke Hände hat. Jonathan Boutin, geboren 1985 in Quebec/Kanada, misst 1,88 Meter und knapp ein Zentner. Während der D-Cup-Pause haben wir mit ihm gesprochen, auf Deutsch, Englisch und Französisch, mit Händen, und vor allem mit Füßen.

Wer gespannt ist, wie Jonathan Boutin den Weg zum EHC gefunden hat oder wissen möchte, worauf sich unser Goalie jeden Tag fünf Stunden vorbereitet, findet diese und viele weitere Antworten im Stadionmagazin gegen die Eispiraten Crimmitschau. Wie gewohnt ist dies natürlich noch lange alles und so steht u.a. Tobi Kunz im Steckbrief Rede und Antwort. Ihr dürft gespannt sein…

Erwerben könnt ihr das Freiburger Stadionmagazin am Spieltag am Fanshop und an den Ticketschaltern!

Zurück