SetHeight500 Haluza Petr 33
18.09.2015

Ausgabe 2 des Stadionmagazins zum Spiel gegen den SC Riessersee

Auch zum zweiten Heimspiel der noch jungen Saison wartet das ehc::live mit vielen packenden Geschichten und Interviews auf.

In der Pflichtlektüre am Familientag beschreibt unter anderem David Vrbata wie es ihn nach Freiburg verschlagen hat und welche Rolle Kanadier dabei gespielt haben. Zudem berichtet Petr Haluza in seinem Steckbrief darüber, in welchen Shops man ihn anfinden kann und welche Bedeutung die Ehrenrunde für ihn hat. Wem das noch nicht genug war, der wird sicher in unserem Splitter fündig – zum Beispiel über Frank Gentges und seine Beziehung zum holländischen Eishockey.

Wie auch schon in der letzten Saison, könnt ihr das Freiburger Stadionmagazin am Spieltag oder nach Spielbeginn als Download über unseren Online-Fanshop erwerben.

Weitere Informationen findet ihr unter: Stadionmagazin.

Zurück

Nächstes Heimspiel: