fans ffm
12.04.2014

Auf nach Frankfurt!

Wichtige Parkplatz-Hinweise für Autofahrer - es gibt noch Plätze im Fan-Bus.

Crimmitschau souverän geschlagen - und nun wartet der nächste Tabellenführer auf unser Team: Am Sonntag um 18.30 Uhr tritt der EHC Freiburg bei den Frankfurter Löwen an. Erster gegen Zweiter, arrivierte Übermannschaft gegen hungriges Überraschungsteam, Erfahrung gegen Jugend: Das ist ein absoluter Hit der Aufstiegsrunde. Karten für den Knaller in Hessen gibt es auch jetzt noch - im "Print at home"-Verfahren - auf der Frankfurter Homepage.

Alle Fans, die mit dem eigenen Auto anreisen, müssen sich über eine prekäre Parkplatzsituation im Klaren sein: In unmittelbarer Nachbarschaft der Frankfurter Eissporthalle findet die "Dippemess" statt. Wegen dieses großen Volksfestes gibt es im Umfeld des Stadions daher so gut wie keine Parkplätze. Die Frankfurter Löwen empfehlen daher, einen P+R-Parkplatz - etwa am Hessen-Center in der Borsigallee - anzusteuern und von hier mit der U7 zur Eissporthalle zu fahren.

Fan-Busse können freilich direkt am Stadion parken - und für Kurzentschlossene gibt es sogar noch Plätze in dem Bus, den der EHC-Förderverein Wolfsrudel auf die Beine gestellt hat. Kontakt: Michael "Lobby" Lobstedt, Tel. 0160/96047587 oder mlobby@web.de

Zurück

Nächstes Heimspiel: