salzi
07.09.2014

Andrei Salzer als Trainingsgast beim EHC

Andrei Salzer als Trainingsgast beim EHC

In der kommenden Woche wird ein bekanntes Gesicht im Training des EHC  Freiburg zu sehen sein: Andrei Salzer wird ab Dienstag am Mannschaftstraining teilnehmen und seinen Fitness-Stand testen.

Salzer bestritt in der letzten Saison bis Oktober 2013 insgesamt neun Spiele für den EHC, bis ihn eine schwere Hüftverletzung für den Rest der Spielzeit außer Gefecht setzte. Nach Operationen an beiden Hüften standen für den in Hannover lebenden Angreifer im Sommer verschiedene Reha-Maßnahmen auf dem Programm. Beim EHC möchte Andrei Salzer nun die ersten Schritte auf dem Eis unternehmen und die Belastungen des Trainingsalltags mitmachen.

Eine Rückkehr in den Spielbetrieb steht aktuell noch nicht zur Debatte - zunächst steht die Teilnahme am Training und die Rückkehr aufs gefrorene Nass für den sympathischen Angreifer im Vordergrund.

Zurück